Frauen berichten

Folgende Kommentare wurden unserem Google Maps Eintrag entnommen. Wir bedanken uns vielmals für die zahlreichen freundlichen Rückmeldungen!
 

„Absolut empfehlenswert!!! Ich kann nur sagen TOP! Vom ersten Telefonat an sehr freundlich, schnell einen Termin bekommen, vom Ärzteteam und vom ganzen Personal bestens betreut und beraten worden!
Aufgrund der Werte die den Arzt beunruhigt haben wurde ich wiederbestellt und es wurde frühzeitig eine Eileiterschwangerschaft erkannt und ich wurde am selben Tag ins Krankenhaus übergeben. 1 Woche später hat mich der Arzt persönlich nochmal angerufen und zu meinem Gesundheitszustand nachgefragt. Er hat mein Leben gerettet!
Ich DANKE für das tolle Engagement und das schnelle Handeln!
Ich war in besten Händen und hatte vollstes Vertrauen. Sehr professionell und fachlich einwandfrei. Alle Fragen wurden ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Ich würde sofort wieder hingehen. DANKE an das gesamte TEAM!!!!!“
- Domi


„professionelle und freundliche Ärzte, Krankenschwestern! Pflege und Einfühlungsvermögen sind perfekt, die Klinik ist schön, die Pflegezeit ist voll! Ich bin mit allem rundum zufrieden!“
- Ildikó


„Echt super nettes und aufmerksames Personal... Kann ich nur weiter empfehlen...“
- Tanja


Sehr nette kompetente Beratung und Hilfe, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
- Kathrin


„habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt, nettes kompetentes Personal, Betreuerin und auch Arzt haben jede Frage verständlich beantwortet. Schnelle Terminvereinbarung, Ambiente passt auch gut .“
- Ursula


„Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe eigentlich eine gute Erfahrung dort gemacht, trotz sensiblem Thema. Auch beim ersten Telefonat wurde nach meinem Wohlbefinden gefragt und mir wurde geraten es mir zu überlegen. Da es beim ersten Ultraschall nicht eindeutig war ob es eine normale oder Eileiterschwangerschaft ist, wurde ich nach einer Woche nochmal gebeten zu kommen. Ohne weitere Kosten. Ich habe lediglich den Ultraschall bezahlt und die Differenz beim nächsten Termin. Auch bei der Kontrolle waren alle freundlich und Diskret. Es waren nie mehr als 2 Frauen zur selben Zeit in der Klinik. Hoffentlich müsst ihr da nie hin, aber wenn doch würde ich diese Klinik sehr empfehlen, vor allem jungen Frauen.“
- Maya


„Ich kann meine Bewertung nur für das Einsetzen der Spirale abgeben. Service und Beratung waren gut, die Ärztin war mir sehr sympathisch. Freundlich und einfühlsam, aber eher vom Typ "hands on" als zu verhätscheln.
Dafür war die Ordinationshilfe unglaublich aufmerksam und freundlich. Nach dem Eingriff wird man 5 mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und man bekommt ein warmes Getränk und etwas süßes für den Kreislauf serviert.
Im Ruheraum war es etwas voll, wenn man eine Abtreibung hinter sich hat, ist das möglicherweise nicht sehr angenehm. Könnte mir vorstellen, dass man da lieber seine Ruhe haben und für sich sein will. Den Frauen ging es durch die Narkose meist nicht sehr gut. Beim Setzen der Spirale sollte mit dem Patienten vielleicht die Methode ohne Narkose diskutiert werden. Natürlich tut es weh, aber es handelt sich um wenige Sekunden und dafür konnte ich nach 15 min wieder (beschwerdefrei!) gehen. Wenn man einen Termin ausmacht, darf man ohne Nachfrage selbst aussuchen, ob man eine Narkose will oder nicht. Da könnte mehr aufgeklärt werden.
Ansonsten, angenehme Räume und Personal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.“
- Nic


„Ich habe mir hier die Hormonspirale "Kyleena" einsetzen lassen, da ich eine kurze Narkose haben wollte und das bei meinem Gyn nicht möglich gewesen wäre. Das Personal war schon bei den Telefonaten bezüglich Termin etc. immer ausgesprochen freundlich! Zuerst hatte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch, wo ich über alles gut aufgeklärt wurde und sich auch Zeit für meine Fragen genommen wurde, sodass ich mit einem guten Gefühl zum vereinbarten Termin hingehen konnte.
Sowohl der der Gyn der die Spirale einsetzte (Dr. Fiala) als auch die Schwestern und der Anästhesist waren alle sehr sympathisch und erzeugten somit eine angenehme Atmosphäre. Nach dem Eingriff wird man ausgesprochen nett betreut von den Schwestern im Aufwachraum, wo man genug Zeit bekommt sich auszuruhen und erst aufstehen soll wenn man sich bereit dazu fühlt. Danach hat man noch etwas Zeit sich im Ruheraum zu erholen, wo man von den Ordinationshelferinnen mit Keksen und warmen Getränken versorgt wird, bis man sich in der Lage fühlt nach Hause zu gehen. Da ich eine Woche nach dem Einsetzen noch immer anhaltende Schmerzen hatte bekam ich auf Nachfrage gleich für den nächsten Tag in der Früh einen Kontrolltermin um abzuklären ob mit der Spirale alles passt (kostenfrei!!). Im Endeffekt hat alles gepasst aber ich wurde trotzdem äußerst freundlich behandelt und es wurde sich wiederum genügend Zeit für meine Fragen/Anliegen genommen. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung es in diesem Ambulatorium machen zu lassen! :)“
- Anna-Lena


„so nette leute dort ein wahnsinn bin total zufrieden kann ich nur weiter empfehlen“
- Sandy


„sehr nette, engagierte Leute“
- Stephanie


„All the staff members are very nice as well as competent. Besides German they also speak fluent English. The clinic itself looks very nice, everything is clean and relatively new.“
- Radek


Folgende Kommentare wurden anonym bei einer Umfrage von Patientinnen nach der Behandlung erhoben:
 

sehr nettes und herzliches Personal - alles super gewesen. Vielen Dank ♡


sehr tolles Team ! wirklich weiter zu empfehlen
DANKE ganz nettes Team , und super tolle Ärzte
ich hoffe ich muss es nicht weiterempfehlen
die Betreuung ist wirklich sehr gut. Die Zeit im Awz ist etwas kurz und etwa überbelegt, durch die vielen Betten


alles passt perfekt :-)
ich hätte mir zum Frühstück Brötchen gewünscht
 
Herzlichen Dank


Hatte IUD, also Formular schwieriger zu beantworten
Preis etwas teuer, kann sich vielleicht nicht jede Frau leisten, hatte auch Probleme das Geld aufzutreiben


Notfallshotline - leider musste ich 1-2 Stunden auf Rückruf warten. Der Arzt am Telefon war sehr freundlich. Auch sonst sehr empathisches und nettes Personal!
 
Danke für die fürsorgliche Betreuung


Danke schön an die nette DGKP die mich bei der Blutabnahme SO SEHR beruhigt hat, Danke!


Sehr freundliches Personal, weiter so! Beratung hat sehr gut geholfen, lediglich Arzt ein wenig distanziert.


Danke für alles, Ich habe mich hier trotz der schwierigen Situation sehr wohl gefühlt. Macht weiter so


Danke
ich bin sehr dankbar dass man hier sehr sensibel und respektvoll behandelt und begleitet wird. Danke an das gesamte Team
Vielen Dank für die liebevolle. wertneutrale Betreuung


war alles iO!
Sehr angenehm und ruhig alles, vom Kommen bis zum Gehen!
Sehr nettes, freundliches, kompetentes Personal. Der Aufenthalt war sehr angenehm und unkompliziert. Danke :-)


Ich bedanke mich recht herzlich, sehr zufrieden
Vielen Dank für den raschen Termin und die Betreuung während dem Ablauf


Vielen Dank für die immer freundliche und sehr kompetente Unterstützung und Beratung in so einer komplizierten Situation bedeutet das dem Patientin psychisch sehr viel. Vielen Dank für alles. tolle Arbeit


Ihr wart alle super toll nett aufmerksam. Vor allem die Empfangsdame, ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, sehr nette Dame! Aber ihr wart alle super, großes DANKE! Der Kaffee war sehr gut, Danke !


Danke für die menschliche freundlich-professionelle Begleitung und Behandlung


vielen Dank für die tolle Betreuung!


Es war alles perfekt, respektvoll und liebevoll
Dass ich sehr dankbar für die Freundlichkeit bin und bei Fragen immer eine Antwort da war.


Sie haben eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, das erleichtert viel. Vielen Dank an das freundliche und aufmerksame Team!
Beratung sehr gut! Angenehme Atmosphäre! Arzt sehr respektvoll und persönlich. Prozedere war bei weitem nicht so unangenehm und peinlich, wie ich erwartet hatte.
 
Ich hatte Angst, aber alleine die Untersuchungs- und Beratungsgespräche haben die Angst verschwinden lassen. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Danke für ein sehr positives Erlebnis und tolle und freundliche Betreuung!
Ich kann nur sagen, dass das gesamte Team echt großartig ist!!!!!! Danke für alles!!! :)